Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Aktuelles

Bekanntmachung...!!!
Bekanntmachung...!!!

Fahrt zum DWT in Schmallenberg / Winterberg

Auch dieses Ereignis ist nun schon wieder Geschichte!

Wir waren mit einer zwar kleinen, aber feinen Gruppe von SGVern -nicht nur aus der Abteilung Iserlohn!- am Sonntag in Schmallenberg. Der Bus der Firma Fischer hat uns pünktlich und störungsfrei hin und her gebracht. Nachdem wir uns Schmallenberg und Umgebung angesehen hatten, war für einige von uns der Festumzug der Höhepunht des Tages!
Anschließend blieb noch ausreichend Zeit für weitere Erkundungen oder auch einfach nur Getränkeverzehr und gemütlichen Plausch inmitten des Festplatzes, begleitet von Live-Musik von Tom Astor und Band.
Bei Ankunft in Iserlohn waren alle wieder ausgeruht!

Einige ganz eifrige Wanderer der "Wimpelwandergruppe" unter Leitung von Harald Kahlert sind in alter Tradition von Sonntag bis Donnerstag von Iserlohn nach Winterberg gewandert, um dann bis Montag bzw. Dienstag am Wandertagsgeschehen teilzunehmen.

In den nächsten Tagen will ich einige Bilder einstellen, ich sammle noch!

Wer hat noch Bilder?

 


 


Regelmäßige Veranstaltungen

(Abweichungen vom Wanderplan oder Ergänzungen des Wanderplans sind unter "Jahresplan" zu finden)

 

In Ergänzung des Wander- und Veranstaltungsplans bietet Christa Urban einen Spielenachmittag an. Der soll stattfinden an jedem 4. Dienstag im Monat um 15 Uhr im Forsthaus Löhen.
Telefonische Anmeldung einen Tag vorher ist unbedingt erforderlich!
Tel. 02371 31669

Ab dem 27. August findet der Spielenachmittag jeweils donnerstags statt!


 

Stammtisch

Jeden 3. Montag alle 3 Monate (!) um 19:30 Uhr im „Forsthaus Löhen"

- offen für alle Mitglieder –

für regen Meinungsaustausch!

Leitung: Der Vorstand

 

 

Der nächste Stammtisch soll am 19. August um 19:30 Uhr stattfinden. 

 

 


 


Singekreis

 Jeden 2. und 4. Montag im Monat

um 19:30 Uhr Uhr im „Forsthaus Löhen"

Leitung: Wolfgang Höll

Tel.: 02371/934723

 


 


Gemeinsames Frühstück

Jeden 3. Freitag im Monat, 9:00 Uhr


im Forsthaus Löhen
Leitung: Anneliese Goetz,
bitte einige Tage vorher anmelden!

Tel.: 02371 / 3307

 

Das nächste Frühstück findet am 19. Juli 2019 um 9 Uhr statt!